Abschluss

The End - das große Finale



28.06.2019

Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

Galerie FLOX, Kirschau, Friesestraße 31


Auch das schönste Projekt muss einmal zu Ende gehen: Es wurden die Gewinner des Mal- und Zeichenwettbewerbes ausgezeichnet und ihre Werke ausgestellt. Eric Fish, Gerit Hecht (Piano, Akkordeon) standen gemeinsam mit der Lyrikerin Róža Domašcyna, der Literaturpreisträgerin 2018, auf der Bühne. TanzART – Atelier für Tanz, Bewegung & Kunst hatte eigens für den Abend eine Choreografie erarbeitet. Ein besonderes Erlebnis, das unter die Haut ging. Durch den Abend führte die Radiomoderatorin Mirjam Köfer.  




Verein für Kunst, Kultur und Umwelt im sächsischen Dreiländereck e.V.

Friesestraße 31a, 02681 Schirgiswalde-Kirschau

Telefon: 0049 3592 5435972

E-Mail: info@kunst-kultur-umwelt.de

Gefördert durch:

Mit freundlicher Unterstützung: 

Folgt uns: